🚩 Auf in ein neues, spannendes & erlebnisreiches Jahr!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:10. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:JFNews

Heute begann um 17:00 Uhr der Start in ein neues Jugendfeuerwehrjahr. Wie immer nutzen wir unseren ersten Dienst, um ein paar Informationen für das laufende Jahr zu besprechen!
Natürlich durfte hier der neue Dienstplan nicht fehlen! Dieser bietet wieder viel Abwechslung und spannende Dienste!
Auch zwei neue Jugendliche besuchten heute unseren Jugenddienst, um zu schnuppern!

Nachdem alle wichtigen Punkte besprochen wurden, setzten wir uns zusammen und erarbeiteten mit unserem Jugendvorstand ,,Regeln“, die wir in diesem Jahr einhalten möchten! Da wir im vergangenen Jahr einen großen Zuwachs an neuen Jugendlichen gewinnen konnten ist es für uns wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen. Denn Teamgeist ist uns sehr wichtig!