🔍 RĂŒckblick

Du betrachtest gerade 🔍 RĂŒckblick

Heute geben wir euch einen kleinen RĂŒckblick von unseren vergangenen drei Diensten.

Den Dienst am 03.02.2023 nutzten wir fĂŒr die Abnahme der Jugendflamme Stufe 1, sowie eine Stationsausbildung fĂŒr Knoten, SchlĂ€uche rollen und Strahlrohr einbinden.

Nach einer hervorragenden Leistung durften sich Finian Maleck, Marie HĂŒbner, Jadon Dyck, Fynn Laske, Jonas Maleck, Jamie RĂŒrup & Paul Schuster ĂŒber die Jundflamme Stufe 1 freuen.

Das Thema UnfallverhĂŒtungsvorschriften in der Jugendfeuerwehr ist fĂŒr uns ebenso groß von Bedeutung, wie die ganzen einzelnen Spaßdienste. Unser Löschgruppenmitglied Jörg Kaleth widmete sich dem Thema, um es uns am 10.02.2023 nĂ€her zu bringen.

1,2,3, ab ins Wasser. So fuhren wir heute gegen 10:00 Uhr ins H2O nach Herford. Wir powerten uns ordentlich aus und hatten eine Menge Spaß zusammen.

Unseren nĂ€chsten Dienst verbringen wir am kommenden Freitag am FTZ in Hille. DafĂŒr treffen wir uns bereits um 16:00 Uhr am GerĂ€tehaus der Löschgruppe Holzhausen.