🎃 Halloween

Du betrachtest gerade 🎃 Halloween

In den letzten Monaten und Wochen ist bei uns so einiges passiert. 12 neue Mitglieder dĂŒrfen wir in unserer Jugendfeuerwehr willkommen heißen.
Anfang September besuchte unsere Löschgruppe die Grundschule Holzhausen und schulte die GrundschĂŒlerinnen und GrundschĂŒler an zwei Tagen zum Thema ,,Brandschutzerziehung“. Hier konnten wir einige Kinder von dem Hobby ,,Feuerwehr“ begeistern, zusĂ€tzlich macht unser Team der Kinderfeuerwehr-Feuerfunken einen hervorragenden Job, so dass auch hier einige Mitglieder in die Jugendfeuerwehr ĂŒbernommen werden konnten.

Wir trafen uns gestern um 17:00 Uhr am GerĂ€tehaus der Löschgruppe Holzhausen, um unsere zwei Dienststunden unter dem Motto ,,Halloween“ miteinander zu verbringen.
Unsere Jugendwarte und Betreuer organisierten 30 KĂŒrbisse, welche von uns, ganz nach unseren Vorstellungen, gestaltet werden konnten.
ZusĂ€tzlich gab es die Möglichkeit kleine KĂŒrbisse aus Plastik mit Acrylstiften zu bemalen und Kratzbildchen fĂŒr sich selbst zu gestalten.
FĂŒr ausreichend Leckereien sorgten wir Jugendlichen, denn jeder von uns brachte eine Kleinigkeit zu Essen mit.
Der nĂ€chste Dienst findet am kommenden Freitag im GerĂ€tehaus der Löschgruppe Holzhausen statt, hier werden wir Laternen fĂŒrs Martinssingen basteln.