👍🏼 Wir sagen DANKE!

An diesem Wochenende wurde uns wirklich nicht langweilig!

Dieser fand am Freitag in unserem Gerätehaus statt!

An diesem Wochenende wurde uns wirklich nicht langweilig!Während wir gestern den Hannover Airport besichtigten, trafen wir uns natürlich auch am Freitag zu unserer gewohnten Zeit am Gerätehaus!Wie wir bereits berichteten konnten wir uns in diesem Jahr durch eine hervorragende Leistung beim Kreispokal, gemeinsam mit der JF Nammen, für die Landesmeisterschaften in Gummersbach qualifizieren!Auch beim Landesentscheid konnten wir Portaner von insgesamt 16 teilnehmenden Jugendfeuerwehren eine tolle Leistung abrufen, die der JF Nammen den 3. Platz erbrachte & uns den 8. Platz!Unser Wehrführer Jens Grabbe war stolz auf die Leistungen seiner Portaner Jugendgruppen und schenkte uns beiden Gruppen als Belohnung einen netten, gemeinsamen Grillabend!Dieser fand am Freitag in unserem Gerätehaus statt!Als Überraschung ließ es sich selbst der Bürgermeister der Stadt Porta Westfalica Bernd Hedtmann nicht nehmen, uns zu besuchen und für uns zu grillen !Wir möchten uns nochmals bei den Verantwortlichen, unserem Wehrführer Jens Grabbe & dem Bürgermeister Bernd Hedtmann für einen tollen Abend und ihre netten Worte bedanken!Ebenfalls danken wir für ihren Besuch, unserem Stadtjugendfeuerwehrwart Peter Kornienka & unserem Pressesprecher Michael Horst, der sicherlich einige tolle Bilder von uns gemacht hat!

Gepostet von Jugendfeuerwehr Holzhausen Porta am Sonntag, 24. November 2019