đŸ›« Wir besichtigen den Flughafen Hannover

Du betrachtest gerade đŸ›« Wir besichtigen den Flughafen Hannover

Heute besichtigten wir den Hannover Airport.

Gegen 11:30 Uhr versammelten wir uns am GerÀtehaus Holzhausen, um gemeinsam mit einigen MTF zum Flughafen Hannover zu verlegen!

Am Flughafen angekommen, starteten wir aufgeteilt in zwei Gruppen, voller Wissbegierigkeit und Erwartung etwas Neues kennenzulernen, unsere gebuchte FĂŒhrung!

Wir bekamen viel Fachwissen ĂŒbermittelt , von der GepĂ€ckabgabe, durch den Sicherheitsbereich, hin zur Start-&Landebahn, ĂŒber den Standort der Bundespolizei, bis hin zur Flughafenfeuerwehr und wieder zurĂŒck!
Ein absolutes Allroundpaket wurde uns geboten!

Am Spannendsten fĂŒr uns war natĂŒrlich der Besuch bei der Flughafenfeuerwehr, denn hier wurden uns neben der Alltagsbeschreibung eines dort arbeitenden Feuerwehmannes auch große und fĂŒr uns unbekannte Fahrzeuge gezeigt!

Alles in allem hatten wir einen tollen und spannenden Tag, der uns viele neue Erfahrungen & EindrĂŒcke ĂŒbermittelt hat!

Selbst ein paar Fotos durften wir machen, schaut selbst: