📑 Es gibt Neuigkeiten!

Du betrachtest gerade 📑 Es gibt Neuigkeiten!

Ab Montag dem 14.06.2021 ist es uns endlich wieder erlaubt Jugendfeuerwehrdienste am Gerätehaus in Präsenzform anzubieten.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit & starten daher ab Freitag dem 18. Juni 2021 mit unserem 1. Dienst in Präsenzform nach genau 247 Tagen!
Der letzte Jugenddienst am Gerätehaus fand in den Herbstferien 2020 statt.

Selbstverständlich ist Corona noch nicht vorbei und daher gibt es für uns zur Zeit noch kleinere Einschränkungen!
Hier die aktuellen Regeln:

  1. Dienste dürfen mit maximal 12 Jugendlichen und 2 Betreuern ausgeübt werden.
  2. Vor jedem Dienst ist ein Selbsttest zu absolvieren, der eine Corona-Erkrankung ausschließt.
  3. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht

Selbsttests + MNS werden natürlich von uns gestellt.

Da wir unsere Mitglieder zum Glück durch regelmäßige Onlinedienste halten konnten, werden wir ab dem 18.Juni 2021 zunächst in 4 Gruppen den Dienst wieder aufnehmen.
Alles Weitere erfahren unsere Mitglieder persönlich.

Wir freuen uns riesig, dass so langsam wieder etwas mehr Normalität einkehren darf. ……Denn eins ist klar, der persönliche Kontakt und die Teamarbeit sind das, was uns in der Jugendfeuerwehr ausmacht.

WIR FREUEN UNS AUF UNSER WIEDERSEHEN!