🎱 Sommerferien NRW 2021

Du betrachtest gerade 🎱 Sommerferien NRW 2021

Auch in den Sommerferien bieten wir unseren Jugendlichen in 14-tÀgigen Rhythmus Jugenddienste an!
Nach einer so langen Pause sind wir froh, uns endlich wiedersehen zu dĂŒrfen!
WĂ€hrend wir die vergangenen Freitagsdienste in geselliger Runde mit viel Spiel & Spaß verbrachten, nutzen wir den gestrigen Samstag fĂŒr ein kleines Highlight in unserem bisherigen Dienstjahr 2021.
Mit 25 Personen starteten wir gegen 09:00 Uhr am GerĂ€tehaus der Löschgruppe Holzhausen in Richtung Soltau. Im Heide Park angekommen, zogen wir in kleinen Gruppen los und ließen fast kein FahrgeschĂ€ft aus. Nur leider spielte das Wetter nicht immer mit. Zwei große Regenschauer ĂŒberraschten uns! WĂ€hrend wir vor dem ersten Regenschauer flĂŒchten & uns unterstellen konnten, traf uns der Zweite um so mehr. Teile von uns saßen wĂ€hrend des zweiten Wolkenbruchs in diversen Achterbahnen, so dass kein KleidungsstĂŒck trocken bleiben konnte!
Trotz allem, gab es fĂŒr uns keinen Grund unseren Parkbesuch vorzeitig zu beenden! Die durchtrĂ€nkte Kleidung wurde in den vielen Achterbahnen schnell wieder trocken!
Ein Parkbesuch, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.
Unser nÀchster Jugenddienst findet am kommenden Freitag, dem 06.08.2021 um 17:00 Uhr am GerÀtehaus der LG Holzhausen statt.