🎉Wir haben allen Grund zum Feiern!

Du betrachtest gerade 🎉Wir haben allen Grund zum Feiern!

Die Jugendfeuerwehr Holzhausen feiert ihr 50-jĂ€hriges JubilĂ€um und wir wollen das mit euch gebĂŒhrend feiern!
Am 19.08 laden wir euch herzlich zu den Highland Games auf dem Sportplatz in Holzhausen ein. Es wird ein Tag voller Spaß, Action und schottischer Tradition!

Erlebt die Highland Games hautnah und fiebert mit, wenn die verschiedenen Mannschaften ihr Können in Disziplinen wie Big-Bag Bounce und BaumstammĂŒberschlag unter Beweis stellt.
Lasst euch von einem Dudelsackspieler in schottische AtmosphĂ€re entfĂŒhren und genießt die festliche Stimmung.
FĂŒr die kleinen GĂ€ste haben wir eine HĂŒpfburg und eine Stockbrot-Station vorbereitet. Es wird ein Tag fĂŒr die ganze Familie!

Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch! Markiert eure Freunde, die ihr mitbringen möchtet, und kommt zahlreich vorbei, um dieses besondere JubilÀum gemeinsam zu feiern.