🏆Stadtpokal 2024 JF-Porta

Der diesjÀhrige Stadtpokal der Jugendfeuerwehr-Porta fand auf dem Sportplatz in Nammen statt.
Nach wochenlangem Üben stellten wir uns mit unseren 3 Gruppen dem Wettkampf.
Nachdem unsere 3 Gruppen den A-Teil (Löschangriff) und den B-Teil (Einen Staffellauf mit kleinen Feuerwehraufgaben) absolviert hatten, waren wir mit unseren Leistungen höchst zufrieden und freuten uns auf die Siegerehrung.
In diesem Jahr konnten wir mit der Wettkampfgruppe Holzhausen 3 eine komplette Gruppe aus Kindern stellen, welche vor kurzem aus unserer Kinderfeuerwehr in unsere Jugendfeuerwehr ĂŒbergetreten sind.
Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unseres Nachwuchses, denn sie konnten sich neben dem 9. Platz auch den Pokal der jĂŒngsten, angetretenen Gruppe sichern.
Das war aber noch lange nicht alles, unsere Gruppen Holzhausen 1 & Holzhausen 2 schafften es an die Spitze.

Holzhausen 2: Platz 1 mit 1401,9 Punkten
Holzhausen 1: Platz 2 mit 1400,9 Punkten

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Leistung und freuen uns schon jetzt auf den Kreispokal / Landesentscheid in Stemwede, an dem wir am 06.07.2024 teilnehmen werden.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Jugendgruppen zu ihren Leistungen & danken den Ausrichtern fĂŒr ihre Arbeit.