🏆Kreispokal der JF-Mi-Lue & Landesentscheid NRW

Du betrachtest gerade 🏆Kreispokal der JF-Mi-Lue & Landesentscheid NRW

Wir nahmen mit 2 Gruppen am Kreispokal der Jugendfeuerwehren des Kreises Minden LĂŒbbecke, auf dem Sportplatz in Stemwede Drohne teil.
In diesem Jahr gab es eine Besonderheit, neben dem Bundeswettbewerb auf Kreisebene wurde gleichzeitig der Landesentscheid der Jugendfeuerwehr NRW ausgetragen.
Am Ende belegten wir mit unseren Gruppen auf Landesebene die PlÀtze 7 & 16, von insgesamt 21 teilnehmenden Jugendgruppen.
Wir gratulieren allen Jugendgruppen zu ihren erbrachten Leistungen und wĂŒnschen nun der Jugendfeuerwehr Stemwede Haldem – Arrenkamp und der Jugendfeuerwehr Stemwede Drohne-Dielingen ganz viel Erfolg bei den Bundesmeisterschaften in Dresden, Anfang September, bei denen Sie unser Bundesland vertreten werden.