🎲 Knobelabend 2018

Am Freitag, dem 17.11.2018, fand der alljährliche Knobelabend der Löschgruppe im Gerätehaus an der Möllberger Straße statt.

In diesem Jahr gingen 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start, eine bunte Mischung aus fördernden und aktiven Mitgliedern.

Unsere Kameradschaftsführerinnen Monika Borchmann und Petra Röckemann hatten den Abend wie immer hervorragend organisiert. Nach dem „sportlichen Teil“, der aus 3 Durchgängen mit jeweils 30 Runden bestand, stand ein leckerer Imbiss bereit.

Die Zeit verging im Fluge, erst gegen 00.30 Uhr stand die Siegerehrung auf dem Programm. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr Hildegard Kleinschmidt und hatte damit die größte Auswahl am Präsente-Tisch. Den zweiten Platz belegte Romy Bulmahn, die übrigens erstmals teilnahm und dann gleich so erfolgreich. Beiden einen herzlichen Glückwunsch, dieser gilt natürlich auch dem Schlusslicht: Andreas Seiffen war extra aus Vockenhausen angereist, in Sachen Knobeln blieb es bei einem mäßigen Erfolg.

Viel wichtiger war aber der gesellige Abend mit vielen guten Gesprächen im Gerätehaus.